please never forget to smile....<3

  Startseite
  Über...
  Archiv
  i 'm gonna<3 u forever
  laaaa leee luuuuu...<3
  songs
  imma da..
  was zu guckn;)
  *ihr seid das beste...
  falls ihr ma euan bday vergesst
  für tanja mein schatz:-*
  für mein nina engel:-*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kevion
    kittis
    - mehr Freunde




  Links
   kevins blog*in love*
   marcos blog
   tanischtzis blögle
   nina blögchen





http://myblog.de/nutellaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





weeeeibstück...iitsitsitsits jappawola jappawola jappajappawolawola

...un imma so weita-....öff

wir haben nichts zu tuten...wir haben nix zu tuten......man siehts...öööh...ja nina is grade bei mir
jaaa...wir hgam grade im gewitta draußn kirschn gepflückt
öff un dan gegessn...
un ein piiiep ne....pieeep gesucht
aba noch kein pieeep gefunden ...avbab uns is sooooo ein geiles pieeep begegnet...das  wa ganz witzioch:D
daaaann ham wa dome fürn ball gestylt ....der sieht jetz ganz schön ghut aus.. had soga kajal drauf alda:D:D:D
ist das nicht verrückt??
ich weiß nicht was ich schreiben soll
denn wir möchtn jetzte weg gehen
auf ein neues wiedersehen

schüss



MfG,
Nina und Nadine

14.6.07 17:38


aaaaaaaaaah

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...AAAAH...das ganze haus is hier am singen:D
9.5.07 07:42


tralalala

jaja....schon so früh am morgn suchte ich hier....
erste reiiiiii....aslo denk ich mal..wenn nich daaaann...weiß ich auch nich
öööhm...ja....dom übt grad singen:D ...jaaa...is shcon ganz witzig...es macht sehr spass...
und irgentwann lernen  er und ich wie man soooo geil schreit wie bei flyleaf
ach...das is schon was nettes..
ja ich bin noch sehr müde-...naja....aba was solls...dome had genau noch 11 minuten um zu duschen und isch komplett feddich zu machn
dumm...
naja...ich hab nix zu tun..weil mein brüdalein grad das bad besetzt....aba ich geh gklelich erstma duscheeeeennnnnn...un danach n och ein bisscehn franze leeeernen....
ja...so is das...
ich denke mal da s wir heute einen vokabeltest schreiben
also....nunja...ich bin ja gaaaanz beeindruckt....ich weiß auch nich wovon aba...ne...doch...hier...wade wie heißt das denn nochma?....ööööhm...ja das wissn lilli un andre doch sicher...(nicht wahr lilli und andre?!)
also...everything i do *in love*...das playback lilli...das PLAYBACK .....oh ich brauche es...ich liebe es
:D
nunja...ich freu mich dann shcon auf den abnd be tina oda dir...wie auch imma
ich denke aladings nich das du meinen blog liest...:D
auf jeden fall had dome nurnoch 5min un er steht immanoch unta der dusche un singt sich einen ab...icih wünsche ihm auf alle fälle viel spass
euch auch
wiedasehn
schö

9.5.07 07:40


lalalalala...

JAAAA.....MORGEN KOMMEN NINA UN TANJA WIEDA

haaaloeluja...bohr kacke..welch ein wunderbarer tag..mal wieder ein ironisch gemeintes lob meiner klavierlehrerin in empfang genommen...mid meina nachbarin iwas gemacht..müslie mit ihr gegessn..
seit langem mal wieda...das wa schön
nunja..und ich lag das erste ma in diesem jahr auf unsa hollywood schaukel
seeehr gemütlich wenn man nich grade zuhörn muss wie mama mt canada telt...
einklich weiß ich ganich was ich schreibn soll..achso...nunja..öööh...nein..doch nihc....
.... ..... ..... .... .. ..... .. ...... ..... .... .......
......well...in wenigen tagen nennt man den freitag meinen geburtstag...(wat schreib ich hier für nn muist?:-] )
nunja..ein sehr spannendes thema...also..nochmal an alle jans..die eine kleine frage bewegt..auf die es keine antwort gibt...oke..doch..eine...hör genau zu: "ich weiß es nicht"
ich denke du weißt was ich meine...
nunja..ich wisst doch alle wann ihr bei mir zu erscheinen habt oder??..jaaa..genau..6 uhr...(ich weiß..tjeuvin hats mir heude schon mal gesagt..ich höre mich an wie eine katoffel:-/ )
naja....und?...bin ich halt...NEIN..bin ich nihc..ihc hab wenichstens schon 926359639546mal in meinem lebn mate oda wie man das shreibt gegessn...nich wie fräulein pritzkau.....schhreibt man dich so?:-[

ich glaub ich laba einfach zu viel...ich ende jetzt...heißt das so?...ja
ich denke mal..tanja..wir brauchen unbedingt ein neues briefbuch..aber wir könn auch die vorhänge benutzen...aaaahahha...du hast keine leggins...:D...wiedersehn<3

30.4.07 22:24


halo:)

ja halo...ich bin auch ma wieda da..un ich möchte mal gleich ein ganz shcönes lied hier rein schreiben..booohr...das is soooo süß

also...

I always needed time on my own
I never thought I’d need you there when I cry
 And the days feel like years when I’m alone
And the bed where you lie is made up on your side
When you walk away
I count the steps that you take.
Do you see how much I need you right now?


When you’re gone
The pieces of my heart are missing you
When you’re gone
The face I came to know is missing too
When you’re gone
The words I need to hear to always get me through the day
 And make it okay
I miss you

I've never felt this way before
Everything that I do
Remains me of you

And the clothes you left
They lying on the floor
And they smell just like you
I love the things that you do

When you walk away
 I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?


When you're gone
The pieces of my heart are missing you
 When you're gone
The face I came to know is missing too
 When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
 And make it OK
I miss you

We were made for each other
 I'm here forever
I know we were
Oh oh oh oh oh
 
All I ever wanted was for you to know
Everything I do I give my heart and soul
 I can hardly breathe I need to feel you here with me
 Yeah

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
 When you're gone
The face I came to know is missing too
 When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
 And make it OK
I miss you

  • <3

                                             
29.4.07 12:30


sommer,sonnne, sonnenschein<3


was für ein geiles wetta
hab grad schon die ganze sonne  genossn...ich denke mal das sich jeztt ein kleiner sonnenbrand in meiner haut des gesichtes verewigt hat... *tired*
ich möchte jetzt irgentwie sehr gerne in urlaub nach ...australien..zu meinem bruda herz  un an den wunderschönen strand...bohr..geh kackn..in australien is jetz grade herbst un die ham üba 28 grad:-/
HERBST...

Dear God
It's me again down here

don't wanna sound insincere
I'm lost
sometimes you're so unclear
what can I do?
I'm feeling so far from you   
frustrated
irritated
disconnected from it all
the weight of the world
has pushed me to the wall

I surrender
to you I'm giving in
come take me
save me
I want to start again
I'll open my broken heart
'cause I've reached the end
and you are the way to begin


I've seen a million empty smiles
living in denial
I don't wanna live like that
where nothing's real
I hate how it is to feel
frustrated
irritated
disconnected from it all
I'm breaking
I'm aching for something beautiful

all the riches in this world
couldn't fill this great big hole
it takes something so much more
only you can take me
you can make me whole

das lied is sooooooooooooo geil
ahja..ääääääh...heude kommt frau plenske wieda :D'
des schau ich mir an
nunja ich geh jetz wieda ine SONNE

16.4.07 17:27


and the neeew miss australiea iiiis...nadiiiiiiiiiiiiin



ich hab nix bessares zu tun...heude is party bei marco?!...
öhm..viel spass

ähm..ich weiß wirklich nich was ich schreibn sol
ich habe  garde beschlossn das wir alle doof sind
 soo
das wärs...



ich iebe euch....

in love...eure ewiglich treue missaustralia od so

<3

13.4.07 12:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung