please never forget to smile....<3

  Startseite
  Über...
  Archiv
  i 'm gonna<3 u forever
  laaaa leee luuuuu...<3
  songs
  imma da..
  was zu guckn;)
  *ihr seid das beste...
  falls ihr ma euan bday vergesst
  für tanja mein schatz:-*
  für mein nina engel:-*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    kevion
    kittis
    - mehr Freunde




  Links
   kevins blog*in love*
   marcos blog
   tanischtzis blögle
   nina blögchen





http://myblog.de/nutellaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





nix

nix...
nix....
nix...
oooh ich weiß nich was ich schreibn soll..ich wa grad bei meina oma..wa seeeehr unterhaltsam un amüsant grade weil mein opa mich auf russisch vollabat un ih kein wort verstehe...dann sin wa wohnung für dim anguckn gefahrn(*tired* ) dim wa nich dabei...ja...in herberhausn...*tired*..wenn ich von australien zu besuch nach deutschland komme will ich meinen bruda gaaaaanz bestimmt nich in herberhausn besuchn
naja..auf jeden fall muss man an der wohnung seeehr viel machn bevor man da rein zieht...
ajha...äähm..un der rest vom tach bei diesm actionreichn besuch handelte von dem wunderschönen thema AUSTRALIEN...bzw...AUSWANDERN
ja..meine eltern wollns ja jetz nochma versuchn:D:D:D
ich kann nur lachn..die suchn schon ne wohnung.-..redn schon darüba was se midnehm un son kack...un es steht noch ganix feeeeest>:O *tired*
halo?...als ob wie...WIE..jetz jemals auswandern..oke...iwann echste woche oda so werdn wa dann warscheinlich bescheid wissn..ausadem..halndelt es sich bei diesm kack nur ("nur" um ein oda 2 oda 3 oda 4 oda so jahre...
un in 4jahrn komm ich dann zurück..aba nach 4jahrn wird mich hier in deutschland keina mehr kennen also werd ichs mir denk ich dochnoch mal überlegn un bleib da....
wie auch imma...
un WENN wir auswandern will ich
1. ein zimma mid begehbarem schrank
2.äähm..einen balkon!
3.ääähm...weiß nich mehr...
nunja...hab ich schon gesacht das ich gestan iwie ein bisschen blind wa?...ich hab nich gekifft oda s,...abba iwie hab ich nix mehr lesn un so könn..un tanja musste mir alles gebn:D un ich wusste auf einma nich mehr warum..ach egal:D..ihr müsstet dabei gewesn sein..es war ganz amüsant..vor allem weil ich fernsehn(<3) guckn wolte un es nich geklappt had wegn diesn beklopptn dingan in meinm gesicht...
naja..
ahja..tanja..wenn wir für 1-5 oda si jahre nach australien gehn solltn feia ich meinen geburtstach doch nich

ööhm..ja oke genuch jetz oda nina?
kevin ich liebe dich<3
auf wiedersehn

9.4.07 17:32


<3?

guten morgen meine lieben kinder...:
ich wollte ech nur sagen das ich...euch soo sehr liebe..oda sowas in der art..ach kp..einklich wollt cih gakein eintrach machn abba egal..nunja ich verpiss mich dan nwieda zu tanja
oda ..nein sie ist jetz schon zu mir gekomm...
kevin will mich kiztln bis ich anfange zu pissn:-/ aba damnn piss ich ihn an un er pisst zurük un dann kommt TANJA un die pisst uns dann alle an (sie is neutral und un pateiisch oda wie das heißt)

och ich hab jetz kein bock mehr....auf wiedersehn











schö

i<3u

12.4.07 11:30


and the neeew miss australiea iiiis...nadiiiiiiiiiiiiin



ich hab nix bessares zu tun...heude is party bei marco?!...
öhm..viel spass

ähm..ich weiß wirklich nich was ich schreibn sol
ich habe  garde beschlossn das wir alle doof sind
 soo
das wärs...



ich iebe euch....

in love...eure ewiglich treue missaustralia od so

<3

13.4.07 12:09


sommer,sonnne, sonnenschein<3


was für ein geiles wetta
hab grad schon die ganze sonne  genossn...ich denke mal das sich jeztt ein kleiner sonnenbrand in meiner haut des gesichtes verewigt hat... *tired*
ich möchte jetzt irgentwie sehr gerne in urlaub nach ...australien..zu meinem bruda herz  un an den wunderschönen strand...bohr..geh kackn..in australien is jetz grade herbst un die ham üba 28 grad:-/
HERBST...

Dear God
It's me again down here

don't wanna sound insincere
I'm lost
sometimes you're so unclear
what can I do?
I'm feeling so far from you   
frustrated
irritated
disconnected from it all
the weight of the world
has pushed me to the wall

I surrender
to you I'm giving in
come take me
save me
I want to start again
I'll open my broken heart
'cause I've reached the end
and you are the way to begin


I've seen a million empty smiles
living in denial
I don't wanna live like that
where nothing's real
I hate how it is to feel
frustrated
irritated
disconnected from it all
I'm breaking
I'm aching for something beautiful

all the riches in this world
couldn't fill this great big hole
it takes something so much more
only you can take me
you can make me whole

das lied is sooooooooooooo geil
ahja..ääääääh...heude kommt frau plenske wieda :D'
des schau ich mir an
nunja ich geh jetz wieda ine SONNE

16.4.07 17:27


halo:)

ja halo...ich bin auch ma wieda da..un ich möchte mal gleich ein ganz shcönes lied hier rein schreiben..booohr...das is soooo süß

also...

I always needed time on my own
I never thought I’d need you there when I cry
 And the days feel like years when I’m alone
And the bed where you lie is made up on your side
When you walk away
I count the steps that you take.
Do you see how much I need you right now?


When you’re gone
The pieces of my heart are missing you
When you’re gone
The face I came to know is missing too
When you’re gone
The words I need to hear to always get me through the day
 And make it okay
I miss you

I've never felt this way before
Everything that I do
Remains me of you

And the clothes you left
They lying on the floor
And they smell just like you
I love the things that you do

When you walk away
 I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?


When you're gone
The pieces of my heart are missing you
 When you're gone
The face I came to know is missing too
 When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
 And make it OK
I miss you

We were made for each other
 I'm here forever
I know we were
Oh oh oh oh oh
 
All I ever wanted was for you to know
Everything I do I give my heart and soul
 I can hardly breathe I need to feel you here with me
 Yeah

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
 When you're gone
The face I came to know is missing too
 When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
 And make it OK
I miss you

  • <3

                                             
29.4.07 12:30


lalalalala...

JAAAA.....MORGEN KOMMEN NINA UN TANJA WIEDA

haaaloeluja...bohr kacke..welch ein wunderbarer tag..mal wieder ein ironisch gemeintes lob meiner klavierlehrerin in empfang genommen...mid meina nachbarin iwas gemacht..müslie mit ihr gegessn..
seit langem mal wieda...das wa schön
nunja..und ich lag das erste ma in diesem jahr auf unsa hollywood schaukel
seeehr gemütlich wenn man nich grade zuhörn muss wie mama mt canada telt...
einklich weiß ich ganich was ich schreibn soll..achso...nunja..öööh...nein..doch nihc....
.... ..... ..... .... .. ..... .. ...... ..... .... .......
......well...in wenigen tagen nennt man den freitag meinen geburtstag...(wat schreib ich hier für nn muist?:-] )
nunja..ein sehr spannendes thema...also..nochmal an alle jans..die eine kleine frage bewegt..auf die es keine antwort gibt...oke..doch..eine...hör genau zu: "ich weiß es nicht"
ich denke du weißt was ich meine...
nunja..ich wisst doch alle wann ihr bei mir zu erscheinen habt oder??..jaaa..genau..6 uhr...(ich weiß..tjeuvin hats mir heude schon mal gesagt..ich höre mich an wie eine katoffel:-/ )
naja....und?...bin ich halt...NEIN..bin ich nihc..ihc hab wenichstens schon 926359639546mal in meinem lebn mate oda wie man das shreibt gegessn...nich wie fräulein pritzkau.....schhreibt man dich so?:-[

ich glaub ich laba einfach zu viel...ich ende jetzt...heißt das so?...ja
ich denke mal..tanja..wir brauchen unbedingt ein neues briefbuch..aber wir könn auch die vorhänge benutzen...aaaahahha...du hast keine leggins...:D...wiedersehn<3

30.4.07 22:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung